Über mich

Ich bin Informatiker und habe eine Leidenschaft für die Fotografie. In meiner bescheidenen Freizeit bin ich gerne in den Bergen und fotografiere gerne Landschaften und Menschen. Ich wohne in Ostermundigen bei Bern in der Schweiz. Ich bin Unternehmer und arbeite im Bereich Marketing & Sales bei BNC Business Network Communications AG, einem IT Dienstleister für Unternehmenskunden. Ich bin verheiratet und Vater von drei Kindern.

Es freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen, und ich bin erfreut, wenn Du mir dies via E-Mail, Facebook oder sonstwie mitteilst. Ich bin im übrigen auch für kritische Worte offen. Wenn Du eines meiner Bilder verwenden möchtest oder eine Idee für ein gemeinsames Foto Projekt hast, dann schreib mir einfach eine E-Mail oder melde Dich per Telefon.  

Patrik Schilt
aus Ostermundigen

Patrik Schilt
Bernstrasse 77
CH-3072 Ostermundigen

Mobile: +41 79 311 3346
patrik@schilt.ch